ÜBER MITGLIEDER WÜRDEN WIR UNS FREUEN

 

Aktivmitgliedschaft (mit Stimmrecht)

Einzel/Alleinerziehend                 CHF 15.00

Familie (Eltern, bis 4 Kinder -18 Jahre) CHF 25.00

Paare                 CHF 25.00

Aktivmitglieder haben eine Mitwirkungspflicht an Treffen und GV. 

Unentschuldigtes Fernbleiben trotz Anmeldung wird mit einer Strafe von CHF 10.00 geahndet.

Die Mitgliedschaft kann jeweils zum 30 November des laufenden Jahres mittels eingeschriebenen Brief gekündet werden.

Passivmitgliedschaft (ohne Stimmrecht)

Einzel/Alleinerziehend                 CHF 20.00

Familie (Eltern, bis 4 Kinder -18 Jahre) CHF 30.00

Paare                 CHF 30.00

Passivmitglieder welche trotz Anmeldung für ein Treffen unentschuldigt Fernbleiben, werden CHF 10.00 Umtriebsentschädigung verechnet. Die Mitgliedschaft kann jeweils zum 30 November des laufenden Jahres mittels eingeschriebenen Brief gekündet werden.

 

Gönnermitgliedschaft (ohne Stimmrecht)

Gönner                          CHF 20.00 nach oben offen

Das PDF zum ausfüllen könnt Ihr unter Downloads herunterladen bitte ausdrucken beide Seiten ausfüllen und auch mit Datum und Unterschrift versehen ohne dies ist sie nicht gültig dann an die Adresse wo auf dem PDF drauf steht schicken. Danke

 

 

Es wäre schön neue Mitglieder bei uns zu begrüssen zu dürfen. Wenn es Familien oder auch andere Personen gibt für die der Jahresbeitrag nicht zahlbar ist was wir gut verstehen sollte das absolut kein Grund sein nicht Mitgliede zu werden bei uns, wenn das so wäre dann schreibt ein E-Mail an info@vhzs.ch oder ruft Gabi Halbeisen an unter 079 205 30 14.

Als Aktiv Mitglied nimmt man an mindestens einem Event teil, wobei man dem Verein seine Hilfe zur Verfügung stellt. Ebenso sind wir froh wenn sich die Aktiv Mitglieder mehr in das Vereinsleben einbringen, wie z.B Mithilfe bei der Suche passender Räumlichkeiten etc.

Unter Downloads ist die Beitrittserkärung als PDF hinterlegt, welche man ausdrucken kann. Ausfüllen und Unterschreiben, um dann an die Adresse zusenden welche auf dem Blatt steht.

Wer ist bei uns Willkommen

Bei uns sind alle Familien und Angehörigen mit besonderen Kindern/Jugendlichen,Selbstbetroffene Willkommen.

Ebenso Interessierte und Fachkräfte.

Hier einige Beispiele der verschiedenen Bereiche:

Atmungsapparat

Autoimmunerkrankung

Epilepsie

Hauterkrankungen

Hämatologisch/Onkologisch

Herz/Kreislauf

Immunsystem/Stoffwechsel

Magen/Darm

Geistige Behinderung

Körperliche Behinderung

Cerebrale Störungen Fehlbildung

ADS/ADHS/POS

Autismus

Tourettesyndrom

seltene Krankheiten

psychische Erkrankungen

Suchterkrankungen