Grillplausch 2019

Huhu, kennt ihr mich noch? Ja mich Herr Wunderbar Sonderbar und mein kleiner Bruder. Ich weiss wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Jetzt bin ich aber wieder da und möchte Euch von unserem gelungenen Grillplausch erzählen. Ja am 15.06.2019 hat unser Alljährlicher Grillplausch stattgefunden im Ricken auf dem Campingplatz Adlerwiese. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, denn wir hatten Sonne und warm. Mügg, Hampe, Peter und Tanja waren zuständig für die Musik und ganz ehrlich die haben das super gemacht, es hat allen gefallen. Ich, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei den Musiker bedanken das Sie da waren und für die Unterhaltung gesorgt haben.

Es gab Kulinarisch einiges zu bieten. Zuerst gab es ein Schweinebauch mit Schwarte und Grillkäse dazu feine Salate. Wir hätten echt nicht gedacht das so viel gegessen wird und es hat scheinbar allen geschmeckt. Später gab es dann noch Kaffee und Kuchen, auch da wurde ordentlich zugelangt. Auch da möchte ich, wir allen danken die geholfen haben Kuchen und die Salate zu machen.

Da es für einen solchen Anlass immer viele Helfende Hände braucht für die Vorarbeit und auch Nacharbeit möchte ich mich, wir uns auch da nochmals bedanken. Auch dem Grillateur der jedes Jahr schaut, das wir alle etwas zum essen bekommen,möchte ich, wir uns bedanken. Und nun gehört auch ein Dankeschön an alle die an den Grillplausch gekommen sind und auch denen die noch gespendet haben. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

 

liebe Grüsse

Herr Wunderbar Sonderbar seinem kleinen Bruder und dem Vorstand vom Verein Hilfe zur Selbsthilfe

 

Hier noch ein paar Fotos