Willkommen im neuen Jahr ich hoffe ihr habt es gut angefangen ich zumindestens habe einen ruhigen Jahresanfang gehabt.

Nun freue ich mich aufs neue Jahr vielleicht lerne ich auch wieder neue Menschen kennen das fände ich ganz toll vielleicht schreibt mir ja auch mal jemand darüber würde ich mich sehr freuen.

Natürlich freue ich mich auch auf die Menschen die ich schon kennen lernen durfte. 

Euer Herr Wunderbar Sonderbar


Grillplausch 2018

Huhu kennt ihr mich noch?

Ja ich weiss habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen aber auch ich brauche mal eine Pause aber jetzt bin ich wieder voll da. Wisst ihr für was ich mich vorbereite “Nein“ für den Grillplausch vom Verein Hilfe zur Selbsthilfe www.vhzs.ch. Das Treffen fand zum ersten Mal in der Schützenstube in Wolfwil statt eine sehr schöne Gegend übrigens wo auch der Elfen und der Wichtelweg ist.

Es war ein sehr schöner gelungener Nachmittag mit Gesichter die ich schon kannte aber auch mit ganz neuen Gesichter die mich auch gleich ins Herz geschlossen haben. Die Kinder Spielten die Erwachsenen konnten sich Austauschen und einige haben den Elfen-Wichtelweg noch gemacht es war ein ganz schöner gemütlicher Nachmittag.Das essen war sehr lecker es gab verschiedene Bratwürste, Würste und ein ganz leckerer Grillkäse dazu Salat, selbst gemachtes Brot und Chips “mmmm……… war das fein“, danach gab es auch noch leckeren Kuchen der auch selbst gemacht war.

Ich und der Vorstand möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken die mitgeholfen haben diesen Nachmittag so unvergesslich zu machen ob das die Mitglieder, Neumitglieder, die Kuchenbäckerin und der Grillatör waren. Auch hat es uns gefreut Uwe und Heinz der Unique Bullheads dort zu anzutreffen. Sie beweisen mit ihrer Anwesenheit stets, dass es ein Miteinander geben kann ob mit oder ohne Handicap.

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei der Schützengesellschaft Wolfwil Bedanken die uns ihre Schützenstube zur Verfügung gestellt haben.

Hier noch ein paar Bilder:



Sommerferien 2018

Huhu ich Herr Wunderbar Sonderbar melde mich aus den Sommerferien und möchte erzählen was ich gerade so mach. Nein nicht alleine, wie immer sind Tanja und Gabi auch immer dabei.

Wie ihr vielleicht schon wisst gibt es am 23.September 2018 ein Benefizkonzert zu Gunsten unseres Vereins. Die Vorbereitungen dafür sind schon seit ganz langem am tun aber auch in den Sommerferien wird fleissig daran gearbeitet.

Es wird aber auch an ganz vielen anderen Sachen gearbeitet zum Beispiel der Aufbau unserer neuen Homepage das können wir dann am besten machen weil wir gemeinsam am gleichen Ort Ferien machen.
Nein natürlich arbeiten wir nicht Täglich und auch nicht den Ganzen Tag, wir sitzen manchmal auch gemütlich zusammen und haben es lustig.

Ich hoffe ihr könnt die Ferien auch etwas geniessen

Euer Herr Wunderbar Sonderbar


Benefizkonzert 23.09.2018

 

Huhu kennt Ihr mich noch ? Ja mich Herr Wunderbar Sonderbar ?!?! Ich bin das Maskottchen vom Verein Hilfe zur Selbsthilfe und möchte Euch vom Benefizkonzert erzählen welches im September 2018 stattgefunden hat. Es waren viele Vorbereitungen nötig um diesen Tag durchzuführen. Ich selber hatte am wenigsten zu tun, aber der Vorstand war da voll dabei. 

Dann kam der Tag x und wir mussten schon früh dort sein. Auch da hatte der Vorstand und die vielen Helfer noch viel Arbeit zum erledigen bis dann die Türen für die Konzertbesucher geöffnet wurden. 

 

Wir hatten vier verschiedene Bands unter anderem

 - Marcus C.King er hat in Florida 2017 den Preis für die beste Elvis Stimme gewonnen hat. Sein Repertoire reicht von Elvis bis hin zu Country. 

- The Swagmans sind eine Aargauer Band welche mit Ihren Rockin` Boogie Rythms die Bühne rocken. 

- The B-Shakers heizen mit Ihrem grossen Repertoire an Rockabilly 

bis hin zu Roots Music mächtig ein.

- Jack and the Jive Gang mit Rock`n`Roll , Jive & Swing 

konnten keine Füsse still halten. 

 

Die Musik war super !!! Und die Konzerbesucher welche da waren, liessen sich von den Rythmen anstecken und haben auch mitgemacht. Ivan der uns durch den ganzen Tag moderierte war super. Es gab auch feine Bratwürste die sehr gut verkauft wurden. Das einzige was mich und alle Beteiligten traurig stimmte war, dass es relativ wenig Besucher gekommen sind. Dank Spenden und dem Heisshunger nach feinen Würsten konnte aber trotzdem ein kleines Plus gemacht, nach Abzug sämtlicher Ausgaben.

 

Also ich und der Vorstand möchten sich nochmals bei allen Helfern, Bands und dem Moderator Ivan nochmals recht herzlich bedanken. Auch bei Moni die Fotos gemacht hat und bei Daniel für die gelungenen Videos ein recht herzliches Dankeschön.

 

 Zum guten Schluss hier noch ein paar Fotos die Videos könnt Ihr auf unserer Homepage www.vhzs.ch finden.

 

Euer Herr Wunderbar Sonderbar

 


Herbsttreffen 2018 in der Schützenstube in Wolfwil

 

Huhu wisst Ihr noch wer ich bin ?

 Nicht ?!?! Aber, aber, ich bin doch Herr Wunderbar Sonderbar vom Verein Hilfe zur Selbsthilfe. Ich möchte euch von dem Herbsttreffen erzählen. Das Wetter war also nicht so der Hammer kalt und nass.

 Gottseidank hatten wir die Schützenstube und diese war schön warm. 

Wie immer war das Herbsttreffen, leider nicht gut besucht und einige hatten Kranheitshalber abgesagt. Aber es gab auch nur wenige Anmeldungen. Somit haben Ich und der Vorstand entschlossen das es in Zukunft kein Herbsttreffen mehr gibt. Der Aufwand ist jedes mal riesig,Geld kostet es auch

und dann kommen nur ganz wenige. Das ist schade.

 

Die wenigen die da waren, verbrachten einen schönen Nachmittag. Die Kinder haben super schön gespielt und die Erwachsenen hatten es Lustig. Es gab feine Spaghetti mit zwei verschiedenen Saucen. Einmal eine Bolongnese und noch eine Pesto. Zum Dessert gab es dann noch feinen Kuchen.

 

Ich und der Vorstand möchten uns bedanken 

bei allen Helfer und denen die da waren.

 

Euer Herr Wunderbar Sonderbar